Eselsburgturm beschädigt

Erstellt: 31. Juli 2021

Ensingen (p). Vermutlich in der Nacht zum Donnerstag beschädigten noch unbekannte Täter den Eselsburgturm in Ensingen. Um ein Lagerfeuer errichten zu können, verfeuerten sie diverse Holzgegenstände des Kiosks. Außerdem rissen sie hierzu einen Holzzaun ab. Vor Ort fanden hinzugerufene Beamte des Polizeireviers Vaihingen leere Bierflaschen, einen Benzinkanister, einen Rechen sowie eine Flasche Scheibenreiniger. Der entstandene Sachschaden wurde auf etwa 250 Euro geschätzt. Hinweise nimmt die Polizei unter Telefon 0 70 42 /  941-0 entgegen.

Weiterlesen

Hinweise auf „Kinderansprecher“

Drucken Oberriexingen/MarKgröningen (red). „In den Müttergruppen derzeit ein ganz großes Thema“, meldet eine VKZ-Leserin zu Vorfällen, die sich in den vergangenen Tagen zugetragen haben sollen. Ein Unbekannter soll in Oberriexingen und Markgröningen versucht haben, Kinder in sein Auto... »