Einbruch in Textilreinigung

Erstellt: 13. Juli 2018

Gerlingen (p). Bislang unbekannte Täter verschafften sich in der Nacht zum Donnerstag Zutritt zu einer Textilreinigung in der Weilimdorfer Straße in Gerlingen, indem sie mit brachialer Gewalt die Eingangstür aufbrachen. Im Innern durchwühlten sie die Schubladen der Ladentheke. Zudem brachen sie zwei Schränke auf, die sie anschließend ebenfalls durchsuchten. Gestohlen wurde vermutlich nichts. Vermutlich dieselben Einbrecher machten sich anschließend auf zu einem benachbarten Friseursalon und versuchten auch dort die Eingangstür aufzuhebeln, was jedoch misslang.

Weiterlesen

Zweimal den Fuß überrollt

Drucken Mühlacker (p). Gleich zweimal ist am Dienstag gegen 16.15 Uhr am Kreisverkehr der Bahnhof- zur Poststraße in Mühlacker einem 18-jährigen Fußgänger am dortigen Überweg von einem noch unbekannten Pkw-Fahrer der Fuß überrollt worden. Der 18-Jährige trug dabei... »