Einbruch in Gaststätte

Erstellt: 3. Juni 2020

Einbruch in Gaststätte

Sachsenheim (p). Zwischen Montag, 23 Uhr, und Dienstag, 6.30 Uhr, verschaffte sich ein Unbekannter Zugang zu einer Gaststätte in der Von-Koenig-Straße in Großsachsenheim und durchsuchte die Räumlichkeiten. Es wurde ein dreistelliger Münzgeldbetrag sowie ein Laptop und eine Bohrmaschine gestohlen. Der Sachschaden wird auf etwa 500 Euro geschätzt. Zeugen können sich unter Telefon 0 71 47 /  27 40 6 0 an den Polizeiposten Sachsenheim wenden.

Weiterlesen

Diebe brechen Scheune auf

Drucken Diebe brechen Scheune auf Markgröningen (p). Zwischen dem 29. Juni und 3. Juli sind aus drei Grundstücken im Gewann Schießmauer in Markgröningen mehrere Gartengeräte und Kraftstoff gestohlen worden. In einem Fall haben die unbekannten Täter eine Scheune... »