Einbrecher fliehen über die Felder

Erstellt: 31. Juli 2021

Möglingen (p). Am Freitag bemerkte ein Zeuge gegen 2 Uhr drei männliche Einbrecher in einem Gebäude im „Im Unholder Weg“ in Möglingen und verständigte die Polizei. Die Täter konnten vor Eintreffen der Streifenwagen über die angrenzenden Felder flüchten. Bei der anschließenden Fahndung war auch ein Polizeihubschrauber beteiligt. Zeugen können sich an das Polizeirevier Kornwestheim unter Telefon 0 71 54 / 1 31 30 wenden.

Weiterlesen

Hinweise auf „Kinderansprecher“

Drucken Oberriexingen/MarKgröningen (red). „In den Müttergruppen derzeit ein ganz großes Thema“, meldet eine VKZ-Leserin zu Vorfällen, die sich in den vergangenen Tagen zugetragen haben sollen. Ein Unbekannter soll in Oberriexingen und Markgröningen versucht haben, Kinder in sein Auto... »