Einbrecher erbeutet Schmuck

Erstellt: 6. November 2019

Korntal-Münchingen (p). Indem er die Terrassentür aufbrach, gelang es einem noch unbekannten Täter zwischen Donnerstag, 18 Uhr, und Montag, 14.50 Uhr, in ein Wohnhaus in der Deckerstraße in Korntal einzudringen. Das teilt die Polizei mit. Der Einbrecher durchsuchte sämtliche Schubladen der vorhandenen Möbelstücke, wobei ihm vermutlich Schmuck in noch unbekanntem Wert in die Hände fiel. Hiermit machte er sich anschließend aus dem Staub.

Weiterlesen

Randalierer unterwegs

Drucken Randalierer unterwegs Ludwigsburg (p). Kurz nach Mitternacht wurden mehrere Anwohner der Albrechtstraße in Ludwigsburg in der Nacht zum Donnerstag unsanft durch laute Geräusche von der Straße her geweckt. Die Zeugen konnten, als sie nach draußen sahen, einen... »