E-Bike gestohlen

Erstellt: 12. Januar 2019

E-Bike gestohlen

Bietigheim-Bissingen (p). Am Donnerstag wurde in der Wobachstraße in Bietigheim ein verschlossenes E-Bike der Marke Kalkhoff aus einer Tiefgarage gestohlen. Das weiße Fahrrad hat einen vierstelligen Wert, schreibt die Polizei in ihrer Meldung. Zeugen, die Hinweise zum Verbleib des E-Bikes geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Bietigheim-Bissingen, Telefonnummer 0 71 42 / 40 50, in Verbindung zu setzen.

Weiterlesen

Rollerfahrer flüchtet vor Polizei

Drucken Rollerfahrer flüchtet vor Polizei Kirchheim (p). Vermutlich weil er kein reines Gewissen hatte, hat sich ein 16-jähriger Rollerfahrer am Donnerstagnachmittag in der Kirchheimer Schillerstraße einer polizeilichen Kontrolle entziehen wollen. Er ergriff die Flucht und konnte schließlich in... »