Dreijährige von Auto erfasst

Erstellt: 17. Juli 2017

Enzweihingen (p). Am Samstag spielte gegen 18.30 Uhr ein dreijähriges Mädchen mit seinen beiden Geschwistern auf dem Gehweg der Vaihinger Straße in Enzweihingen, als es plötzlich hinter einem vorbeifahrenden Fahrzeug auf die Straße sprang. Ein entgegenkommender 28-jähriger Audi Fahrer konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten, sodass die Dreijährige von der Fahrzeugfront noch erfasst wurde. Durch den Zusammenprall erlitt das Mädchen leichte Verletzungen und kam zur Beobachtung in ein Krankenhaus.

Weiterlesen

Auffahrunfall auf der Autobahn

Drucken Ditzingen (p). Einen Schaden in Höhe von 5000 Euro hatte ein Auffahrunfall zur Folge, der sich am Donnerstag gegen 15.30 Uhr auf der Autobahn zwischen den Anschlussstellen Stuttgart-Feuerbach und Stuttgart-Zuffenhausen in Fahrtrichtung Heilbronn ereignet hat. Der 31... »