Drei Schuppen in Flammen

Erstellt: 23. April 2019

Enzberg (p). Zu einem Brand von drei Schuppen kam es am Sonntag um 18.30 Uhr in Enzberg in der Bachstraße. Auf einem Grundstück brannten zwei Schuppen und auf dem anderen Grundstück ein Schuppen. Alle drei Schuppen brannten komplett ab. Ein Übergreifen der Flammen auf ein in geringer Entfernung stehendes Wohnhaus konnte von der Feuerwehr verhindert werden. Die Brandursache ist noch unklar und bedarf weitrerer Ermittlungen. Der entstandene Schaden beträgt rund 7500 Euro.

Weiterlesen

Dreijährige startet Auto

Drucken Dreijährige startet Auto Steinheim (p). Am Sonntag gegen 17.20 Uhr geschah in Steinheim an der Murr ein Verkehrsunfall, bei dem ein 34 Jahre alter Mann verletzt wurde. In der Uhlandstraße war ein Fiat vor einem Wohnhaus geparkt... »