Diebe klauen 36 Räder

Erstellt: 7. Dezember 2019

Ludwigsburg (p). Zwischen Montag, 18 Uhr, und Dienstag, 7 Uhr, schlugen noch unbekannte Täter auf dem Gelände eines Autohauses in der Karlsruher Allee in Pflugfelden zu. Die Diebe bockten nach Polizeiangaben insgesamt neun Neufahrzeuge der Marke Mercedes auf vorgefundene Hilfsmittel, wie Altreifen oder Holzkeile, auf und demontierten anschließend die Kompletträder. Des Weiteren machten sie sich an einem durch einen Brand beschädigten Wagen zu schaffen und demontierten das festinstallierte Navigationsgerät. Insgesamt wurden 36 Räder geklaut, so die Polizei.

Weiterlesen

Motorradfahrer verletzt

Drucken Motorradfahrer verletzt Illingen (p). Schwerverletzt wurde am Donnerstagabend gegen 16.30 Uhr ein 17-jähriger Motorradfahrer. Der 17-Jährige war von Illingen in Richtung Schützingen unterwegs, als er aus bislang unbekannten Gründen in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn... »