Betrügerischer Rohrreiniger

Erstellt: 8. August 2020

Kornwestheim (p). Einem betrügerischen Rohrreiniger ist eine Frau in Kornwestheim am Dienstagabend aufgesessen. Nachdem das Wasser in der Badewanne nicht mehr abgelaufen war, suchte sie im Internet nach einem Rohrreinigungsservice. Wenig später kam ein Monteur vorbei, war zweieinhalb Stunden bei der Arbeit und verlangte dafür über 1800 Euro. Dabei berechnete er am Dienstag sogar einen „Sonntagszuschlag“. Die verblüffte Frau bezahlte direkt per EC-Karte.

Weiterlesen

Einbruch in eine Gaststätte

Drucken Kornwestheim (p). Über eine zuvor aufgehebelte Tür verschafften sich bislang unbekannte Täter am Freitag zwischen 3.30 und 3.45 Uhr Zugang zu einer Gaststätte, die sich in der Theodor-Heuss-Straße in Kornwestheim befindet. Im Lokal gelangten die Unbekannten auf... »