Beim Ausparken Auto beschädigt

Erstellt: 22. Oktober 2021

Vaihingen (p). Ein bislang unbekannter Fahrzeuglenker hinterließ zwischen Montag, 16 Uhr, und Dienstag, 16 Uhr, in der Einsteinstraße, unweit der Einmündung Kehlstraße in Vaihingen einen Sachschaden von etwa 1500 Euro. Der Unbekannte streifte vermutlich beim Ausparken einen geparkten Mazda und beschädigte diesen. Anschließend entfernte er sich von der Unfallörtlichkeit. Das Polizeirevier Vaihingen bittet Zeugen, sich zu melden.

Weiterlesen

17-Jähriger randaliert im Mehrfamilienhaus

Drucken Ludwigsburg (p). Am Sonntagmorgen gegen 7.50 Uhr rückten mehrere Streifenwagenbesatzungen des Polizeireviers Ludwigsburg in die Friedrichstraße im Ludwigsburger Osten aus, nachdem ein Jugendlicher zunächst in und um ein Mehrfamilienhaus herum randaliert hatte. Der 17-Jährige warf im Wohnhausflur... »