Acht Autos beschädigt

Erstellt: 3. Dezember 2019

Bietigheim-Bissingen (p). Ein Schaden von rund 1250 Euro entstand in der Nacht zum Sonntag in der Antonia-Visconti-Straße in Bietigheim-Bissingen. Ein Zeitungsausträger hatte gegen 4.15 Uhr am Sonntagmorgen die Polizei alarmiert, da ihm mehrere beschädigte Fahrzeuge aufgefallen waren. Die Beamten zählten schließlich acht Autos verschiedener Marken, an denen ein noch unbekannter Täter zumeist den linken Außenspiegel zerkratzt hatte.

Weiterlesen

BMW-Fahrer flüchtet vor der Polizei

Drucken Schwieberdingen (p). Aus der Benutzung eines Mobiltelefons durch einen 37-jährigen Autofahrer auf der A 81 Stuttgart-Heilbronn hat sich am Donnerstag gegen 13.45 Uhr eine Verfolgungsfahrt mit der Polizei entwickelt, nach deren Ende er sich wegen Straßenverkehrsgefährdung, Fahrens... »