82-Jähriger passt nicht auf

Erstellt: 14. Februar 2020

Bietigheim-Bissingen (p). Zwei Leichtverletzte und ein Sachschaden von etwa 7500 Euro forderte ein Verkehrsunfall, der sich am Mittwoch gegen 19.10 Uhr in Bissingen ereignete. Ein 82 Jahre alter Opel-Lenker übersah beim Einfahren in die Bahnhofstraße vermutlich aus Unachtsamkeit einen von links kommenden vorfahrtsberechtigten Audi, dessen 32-jährige Fahrerin die Bahnhofstraße befuhr. Nachdem es im Kreuzungsbereich schließlich zum Zusammenstoß gekommen war, wurden die beteiligten Fahrzeuge auf den gegenüberliegenden Gehweg abgewiesen. Beide Fahrer erlitten durch die Kollision leichte Verletzungen.

Weiterlesen

Polizisten als Rassisten beleidigt

Drucken Ludwigsburg (p). Weil sie eine Personenkontrolle am Bahnhof Ludwigsburg durchführten, wurden Beamte des Polizeireviers Ludwigsburg am Donnerstagabend von einer Menschentraube umringt und als Rassisten beleidigt, heißt es in der Mitteilung des Polizeipräsidiums Ludwigsburg. Insgesamt sechs Beamte bestreiften... »