Polizei

Auto kollidiert mit Traktor

Roßwag (p). Auf der Kreisstraße 1649 zwischen Roßwag und Aurich ist es am Montag gegen 10.30 Uhr zu einem Unfall zwischen einem Traktor und einem Auto gekommen. Der 56 Jahre alte Traktor-Fahrer, wollte von einem Feldweg nach links... »

Zusammenstoß beim Überholmanöver

Bietigheim-Bissingen (p). Zwei leicht verletzte Autofahrer und ein Schaden von etwa 15 000 Euro sind das Ergebnis eines Unfalls, der sich am Montag gegen 17.20 Uhr auf der Landesstraße 1107 zwischen Bietigheim-Bissingen und Löchgau beziehungsweise Freudental ereignet hat. Ein... »

Dieb kommt mit dem Wechseltrick ans Ziel

Ditzingen (p). Eine 87 Jahre alte Frau ist am Montag auf dem Rathausplatz in Ditzingen Opfer eines Trickdiebs geworden. Gegen 10.40 Uhr sprach der Unbekannte die Seniorin an und bat sie, eine Ein-Euro-Münze in 20-Cent-Stücke zu wechseln. Während... »

Auffahrunfall am Stauende

Möglingen (p). Ein 46-jähriger Dacia-Fahrer ist am Montag gegen 8 Uhr bei einem Unfall auf der A 81 bei Möglingen schwer verletzt worden. Laut Polizei nahm er offenbar den Stau nicht wahr, der sich in Fahrtrichtung Stuttgart kurz vor... »

Kollision nach Vorfahrtfehler

Kollision nach Vorfahrtfehler Oberderdingen (p). Zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Schaden von geschätzten 20 000 Euro entstand, ist es am Samstagmittag im Einmündungsbereich der Landesstraße 554 und der Kreisstraße 3506 bei Oberderdingen gekommen. Nach bisherigem Kenntnisstand fuhr der... »

Mit Eisenstange gegen Nebenbuhler

Pforzheim (p). Nachdem er seine Partnerin in flagranti mit einem anderen Mann erwischt hat, ist ein 21-Jähriger am Samstagabend in Pforzheim offenbar mit einer Eisenstange auf seinen Kontrahenten losgegangen. Beim anschließenden Polizeieinsatz wurde laut einer Pressemitteilung auch noch... »

Mülltonne in Brand gesetzt

Mülltonne in Brand gesetzt Ditzingen (p). Vermutlich mittels Feuerwerkskörpern ist am Sonntag gegen 17 Uhr hinter einem Schulzentrum in der Gröninger Straße in Ditzingen ein Mülleimer in Brand gesetzt worden. Ein möglicher Tatverdacht richtet sich gegen zwei männliche... »

Blonde Frau haut nach Unfall ab

Blonde Frau haut nach Unfall ab Bietigheim-Bissingen (p). Bereits am Donnerstag gegen 7.30 Uhr ist es in der Holzgartenstraße in Bietigheim-Bissingen zu einem Vorfall gekommen, bei dem ein 15-jähriges Mädchen leichte Verletzungen davontrug. Das Mädchen befuhr mit ihrem... »

Mit drei Promille schlafend im Auto

Niefern-Öschelbronn (p). Seinen Führerschein abgeben musste ein 52-jähriger Autofahrer, der am Donnerstagnachmittag in Niefern-Öschelbronn offenbar mit fast drei Promille in seinem Auto unterwegs war. Einsatzkräfte des Polizeireviers Mühlacker fanden den 52-Jährigen gegen 15 Uhr schlafend in seinem Citroen... »

Hoher Schaden bei Brand in Schultoilette

Ludwigsburg (p). Die Feuerwehr Ludwigsburg rückte am Donnerstag gegen 15 Uhr mit fünf Fahrzeugen und 24 Wehrleuten zu einem Brand in die Alleenstraße in Ludwigsburg aus. Dort hatte ein noch unbekannter Täter in einer Gemeinschaftsschule einen Papiermülleimer, der... »