Polizei

Mit Farbe geschmiert

Mit Farbe geschmiert Sachsenheim (p). Am Mittwoch zwischen 14 und 16 Uhr trieb ein bislang unbekannter Täter in der Oberriexinger Straße, in der Lammstraße, in der Bahnhofstraße und am Bahnhofsbussteig in Großsachsenheim sein Unwesen. Es wurden mehrere Farbschmierereien... »

Betrüger geschnappt

Betrüger geschnappt Ludwigsburg (p). Nachdem am Mittwoch gegen 17.25 Uhr zwei mutmaßliche Betrüger im Alter von 15 und 23 Jahren in der Seestraße in Ludwigsburg ein Beautystudio aufgesucht hatten, wurde die Polizei alarmiert. Die beiden männlichen Personen haben... »

16-Jähriger randaliert

16-Jähriger randaliert Pforzheim (p). In der Nacht auf Donnerstag hat ein betrunkener 16-Jähriger in Pforzheim Autospiegel abgetreten und sich gegen die polizeilichen Maßnahmen zur Wehr gesetzt. Nach bisherigen Erkenntnissen war der 16-Jährige gegen 0.30 Uhr in der Pforzheimer... »

Zu schnell bei Nässe

Zu schnell bei Nässe Vaihingen (p). Zu dem Verkehrsunfall mit zwei Schwerverletzten am Dienstagabend gegen 18.20 Uhr auf der L1125 zwischen Vaihingen und Aurich (wir haben berichtet) meldet die Polizei weitere Details. Demnach fuhr eine 63 Jahre alte... »

Dreiste Diebe in Bietigheim

Bietigheim-Bissingen (p). Äußerst dreist führten sich zwei 32 und 40 Jahre alte Tatverdächtige auf, die in der Nacht von Sonntag auf Montag vermutlich drei schwere Diebstahlsdelikte in Bietigheim-Bissingen verübten. Die erste Tat wurde gegen 22.35 Uhr von einer... »

45-Jähriger pöbelt in S-Bahn

Korntal-Münchingen (p). Für einen 45 Jahre alten Mann endete der Montagabend in der Gewahrsamseinrichtung des Polizeireviers Ditzingen. Gegen 19.45 Uhr fiel er unangenehm in einer S-Bahn aus Richtung Stuttgart auf, da er Fahrgäste und Personal angepöbelt hatte. Am... »

Spanner mit Kamera auf dem Bahnhofsklo

Bietigheim-Bissingen (p). Eine unschöne Begegnung hatte eine 51-Jährige am Sonntag zwischen 14.30 und 14.40 Uhr auf der öffentlichen Bahnhofstoilette in Bietigheim-Bissingen, schreibt das Polizeipräsidium Ludwigsburg in einer Pressemitteilung. Die 51-Jährige hatte sich im Bahnhofsgebäude auf die Damentoilette SIE... »

Zehn Verletzte bei Unfall in Pforzheim

Pforzheim (p). Zu einem folgenschweren Verkehrsunfall kam es am Sonntag gegen 15.50 Uhr in Pforzheim an der Kreuzung Heinrich-Wieland-Allee (B 294) mit der Friedrich-Ebert-Straße (L 621), bei dem zehn Personen verletzt wurden. Eine Person wurde schwer verletzt, neun Personen... »

Dreijährige startet Auto

Dreijährige startet Auto Steinheim (p). Am Sonntag gegen 17.20 Uhr geschah in Steinheim an der Murr ein Verkehrsunfall, bei dem ein 34 Jahre alter Mann verletzt wurde. In der Uhlandstraße war ein Fiat vor einem Wohnhaus geparkt und... »

Fahrräder geklaut

Fahrräder geklaut Gerlingen (p). Zwischen Freitagabend und Samstagmorgen gelangte ein unbekannter Täter auf unbekannte Art und Weise in die Tiefgarage eines Mehrfamilienhauses in der Lontelstraße in Gerlingene. Aus der Tiefgarage wurden zwei hochwertige Fahrräder der Marke Canyon Lux... »