Polizei

Von der Fahrbahn gerutscht

Von der Fahrbahn gerutscht Illingen (p). Nicht angepasste Geschwindigkeit auf regennasser Fahrbahn ist am Mittwoch vermutlich die Ursache eines Unfalles auf der Kreisstraße 4510 zwischen Illingen und Schützingen gewesen. Nach den Feststellungen des Polizeireviers Mühlacker war ein 37-Jähriger... »

Auto zerkratzt

Auto zerkratzt Sersheim (p). Ein bislang Unbekannter hat in der Nacht zum Montag einen in der Grabenstraße in Sersheim angestellten Nissan zerkratzt. Der Schaden beträgt etwa 1600 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt der Polizeiposten Sachsenheim, Telefon 0 71 47 / 27 40 60, entgegen. »

Angeschossener Einbrecher gestorben

Ludwigsburg (p). Der 33-jährige Mann, der am späten Abend des 8. April von einer Polizeistreife beim Einbruch in ein Firmengebäude im Industriegebiet Pleidelsheim auf frischer Tat ertappt und dabei angeschossen worden war, ist am Montagmittag in einer Klinik... »

Erst geklaut und dann rabiat geworden

Bietigheim-Bissingen (p). Wegen räuberischen Diebstahls muss sich ein 18 Jahre alter Tatverdächtiger verantworten, der am Samstag in einem Einkaufsmarkt in der Prinz-Eugen-Straße in Bissingen sein Unwesen trieb. Der polizeibekannte Mann wurde gegen 22 Uhr durch eine Mitarbeiterin des... »

Viel Rauch und wenig Feuer in Iptingen

Iptingen (rkü). Mit sieben Löschfahrzeugen, der Drehleiter und mehreren Rettungswagen sind Einsatzkräfte am Montag einem vermeintlichen Wohnungsbrand in Iptingen auf den Leib gerückt. Doch letztlich handelte es sich nur um angebranntes Essen auf dem Herd. Um 11.43 Uhr... »

Rabiate Schwestern randalieren

Ludwigsburg (p). Bei einer routinemäßigen Kontrolle, die Beamte der Verkehrspolizeidirektion Ludwigsburg am Sonntag gegen 10.30 Uhr auf der A 81 im Bereich der Anschlussstelle Ludwigsburg-Nord durchführen wollten, hatten es die Polizisten mit drei äußerst aggressiven Schwestern zu tun... »

Zusammenstoß beim Einparken

Ludwigsburg (p). Am Sonntag hat sich gegen 17.20 Uhr in Ludwigsburg in der Stuttgarter Straße auf Höhe der Einmündung zur Mathildenstraße ein Unfall ereignet, zu dem die Polizei nun Zeugen sucht. Während ein 40-jähriger Porsche-Fahrer in eine parallel... »

Ölspur führt zum Unfallverursacher

Gündelbach (p). Ein aufmerksamer Zeitungsausträger hat am frühen Montagmorgen die Polizei alarmiert, nachdem ihm ein stark unfallbeschädigter Pkw in der Langenbergstraße in Gündelbach aufgefallen war. Seine Vermutung, dass sich eine Unfallflucht ereignet hatte, sollte sich im Laufe der... »

Fausthieb von einem Unbekannten

Mühlacker (p). Eine 61 Jahre alte Frau hat am Freitag in Nähe des Mühlacker Bahnhofes von einem Unbekannten einen Fausthieb ins Gesicht erhalten, nachdem er Geld gefordert hatte. Die Frau trug dabei ein Hämatom an einem Auge davon... »

Unglücksfahrer meldet sich

Pforzheim (p). Der gesuchte Fahrer, der am Samstag zwei 15-Jährige in Pforzheim angefahren hatte (VKZ hat berichtet), hat sich bei der Polizei gemeldet. Der Führerschein des 24-Jährigen wurde einbehalten, eine Anzeige wird vorgelegt. Ein Mädchen trug bei dem... »