Polizei

Defekt an Heizungsanlage

Defekt an Heizungsanlage Ludwigsburg (p). Ein technischer Defekt an einer Heizungsanlage hat in der Hinteren Straße des Ludwigsburger Ortsteils Poppenweiler zu einem Kaminbrand sowie in der Folge zu einem Feuerwehr-, Rettungsdienst und Polizeieinsatz geführt. Die Feuerwehr Ludwigsburg, die... »

Mit Vollbremsung Kollision verhindert

Kleinsachsenheim (p). Nach einer Straßenverkehrsgefährdung, die ein noch unbekannter Fahrzeuglenker am Dienstag gegen 15 Uhr auf der Landesstraße 1141 zwischen Kleinsachsenheim und Löchgau verübt hat, sucht das Polizeirevier Vaihingen, Telefon 0 70 42 / 941-0, Zeugen. Der Unbekannte, der wohl mit einem... »

Autos mit Farbe besprüht

Besigheim (p). Der Polizeiposten Besigheim sucht Zeugen, die am Montag zwischen 19.15 Uhr und 21.30 Uhr etwas Verdächtiges in der Schäuberstraße in Besigheim beobachtet haben. Ein noch unbekannter Täter beschmutze zwei Pkw, die vor einem Mehrfamilienhaus auf Besucherparkplätzen... »

Seniorin nach Bankbesuch beraubt

Bietigheim-Bissingen (p). Ein unbekannter Täter verübte am Mittwoch gegen 10.20 Uhr in der Jahnstraße in Bissingen einen Raub auf eine 88 Jahre alte Seniorin. Zunächst hatte sich die 88-Jährige in der Kreuzstraße in einer Bankfiliale aufgehalten und am... »

Gegen Schutzbügel und Ampelmasten

Sersheim (p). Einen Schaden von etwa 3000 Euro hinterließ ein bislang unbekannter Fahrzeuglenker, der am Montag zwischen 7.30 und 8 Uhr in Sersheim in einen Verkehrsunfall verwickelt war. Der Unbekannte bog von der Horrheimer Straße nach rechts in... »

Gasleitung in Pforzheim angebohrt

Pforzheim (p). Im Rahmen von Bauarbeiten ist am Samstag gegen 12.40 Uhr in der Arlingerstraße in Pforzheim eine Gasleitung angebohrt worden. Aufgrund des Gasaustrittes und der laufenden Einsatzmaßnahmen musste die Straße etwa eine Stunde lang gesperrt werden. Der... »

Prügel mit dem Stuhl

Besigheim (p). Noch völlig ungeklärt sind die Umstände eines Streits zwischen zwei Männern im Alter von 22 und 26 Jahren am Samstagabend in einer Flüchtlingsunterkunft in der Straße „Im Wasen“ in Besigheim. Sie verletzten sich gegenseitig schwer und... »

Hoher Schaden und kleine Beute

Remseck (p). Ohne große Beute zu machen, hat ein Dieb in der Nacht zum Sonntag gleich mehrmals in Aldingen zugeschlagen. Der Täter versuchte vermutlich gegen 2.30 Uhr, in eine Gaststätte in der Neckarkanalstraße einzudringen, indem er erfolglos mit... »

Einbruch in ein Vereinsheim

Gemmrigheim (p). Auf Elektronikgeräte hatten Einbrecher es abgesehen, die vermutlich im Laufe der vergangenen Woche ein Vereinsheim in der Neckarwestheimer Straße in Gemmrigheim heimgesucht haben. Mit Gewalt drückten die Täter das Eingangstor auf, um auf das Vereinsgelände zu... »

Wildschwein  liefert sich eine  Verfolgungsjagd

Wildschwein liefert sich eine Verfolgungsjagd

Sachsenheim (red). Dieses Wildschwein macht seinem Namen alle Ehre. Etwa zwei Stunden lang hat das Tier am Samstag sieben Streifenwagenbesatzungen in Sachsenheim auf Trab gehalten und dabei mindestens zwei Personen verletzt. Aufgetaucht war das aggressive Schwein gegen 10.30... »