Polizei

Mit Hubschrauber auf Einbrecherjagd

Niefern-Öschelbronn (p). Mit mehreren Streifenbesatzungen, einem Hubschrauber und mit Hunden haben Polizeibeamte nach einem Einbruch in Niefern am Dienstagabend nach den Tätern gesucht. Wahrscheinlich drei Einbrecher hatten sich gegen 18.30 Uhr über ein Fenster gewaltsam Zutritt in ein... »

Nach Zusammenstoß kippt Fiat um

Pinache (p). Am späten Mittwochabend hat sich in Pinache ein Unfall ereignet, bei dem drei Personen verletzt wurden. Ein 30-jähriger Fiatfahrer fuhr gegen 22 Uhr von der Großglattbacher Straße aus in die Kreuzung mit der Plattenstraße ein und... »

Stift geholt, dann war das Auto weg

Vaihingen (p). Das Polizeirevier Vaihingen sucht einen bislang unbekannten Fahrzeuglenker, dessen Pkw eventuell am Mittwochvormittag gegen 11 Uhr in der Stuttgarter Straße in Vaihingen beschädigt wurde. Als eine 80-jährige Opel-Lenkerin auf einem Kaufhaus-Parkplatz einparkte, stieß sie mutmaßlich gegen... »

Im Bürgerhaus Feuer gelegt

Im Bürgerhaus Feuer gelegt Möglingen (p). Wegen schwerer Brandstiftung ermittelt die Kriminalpolizei des Polizeipräsidiums Ludwigsburg derzeit gegen einen noch unbekannten Täter, der am Dienstag gegen 18.45 Uhr in der Brunnenstraße in Möglingen im Bürgerhaus sein Unwesen getrieben hat... »

Polizei sucht rotes Fahrzeug

Vaihingen (p). Nach einer Unfallflucht am Dienstag zwischen 17.30 Uhr und 17.35 Uhr auf dem Parkplatz des unteren Einkaufsmarkts in der Hans-Krieg-Straße in Vaihingen sucht die Polizei noch Zeugen. Ein bislang unbekannter Fahrzeuglenker, der vermutlich mit einem roten... »

Gesichertes E-Bike gestohlen

Sachsenheim (p). Ein noch unbekannter Täter stahl am Montag zwischen 13 Uhr und 22.30 Uhr ein E-Bike, das in der Metterstraße in Großsachsenheim an der Hauswand eines Mehfamilienhauses abgestellt war. Das orangefarbene Fahrrad der Marke Ghost war mit... »

Überfall mit der Sturmmaske

Pforzheim (p). Ein Unbekannter hat am frühen Montagmorgen eine Tankstelle in Pforzheim überfallen und dabei Bargeld von mehreren Hundert Euro erbeutet. Nach bisherigen Erkenntnissen der Kriminalpolizei betrat der Täter gegen 4.50 Uhr das Gelände der Shell-Tankstelle im Buchbusch... »

Spirituosen und Shishas erbeutet

Sachsenheim (p). Zwischen Sonntag und Montag schlugen noch unbekannte Täter in der Siemensstraße in Großsachsenheim zu. Indem sie ein Fenster manipulierten, konnten die Einbrecher in das Lokal einsteigen. Aus einer Schublade im Thekenbereich stahlen die Unbekannten einen dreistelligen... »

90 000 Euro Schaden bei Brand

Hochdorf (p). Die Freiwilligen Feuerwehren Eberdingen, Hochdorf, Nussdorf und Hemmingen rückten am Montag gegen 16.25 Uhr mit insgesamt 50 Wehrleuten und acht Fahrzeugen in den Zeppelinring im Gewerbegebiet Pulverdinger Weg in Hochdorf aus, nachdem es in einem Firmengebäude... »

Seitenspiegel verloren

Tamm (p). Das Polizeirevier Bietigheim-Bissingen sucht Zeugen einer Unfallflucht, die sich zwischen Sonntag, 21 Uhr, und Montag, 12 Uhr, in der Ludwigsburger Straße in Tamm ereignet hat. Ein noch unbekannter Fahrzeuglenker streifte einen VW, der am Fahrbahnrand stand,... »