Polizei

Hoher Schaden durch Zusammenstoß

Ludwigsburg (p). Ein Schaden von 15 000 Euro ist die Folge eines Verkehrsunfalls, der sich am Montag gegen 8.45 Uhr in Oßweil ereignet hat. Ein 43 Jahre alter Mercedes-Lenker wollte von der Beethovenstraße nach links in die Comburgstraße einbiegen.... »

Schwerer Unfall in der Biogasanlage

Mühlacker (p). In den Waldäckern in Mühlacker ist am Montag gegen 6.30 Uhr ein 36-jähriger Arbeiter bei der Befüllung eines Tankzugfasses bewusstlos geworden und drei Meter in die Tiefe gestürzt. Der 36-Jährige hatte an der Bio-Methananlage seinen Tankzug... »

Autos kollidieren auf der Kreuzung

Schwieberdingen (p). Einen Leichtverletzten und einen Schaden in Höhe von 30 000 Euro hatte ein Verkehrsunfall am Sonntag in der Anne-Frank-Straße in Schwieberdingen zur Folge. Ein 34-Jähriger, der am Steuer eines Volvo saß, wollte nach links auf das Gelände... »

Mann entblößt sich vor Radlerin

Mann entblößt sich vor Radlerin Ludwigsburg (p). Ein 61-Jähriger hat sich am frühen Sonntagabend vermutlich in unsittlicher Weise einer Fahrradfahrerin gezeigt. Die 45 Jahre alte Frau war kurz nach 18.30 Uhr im Bereich der S-Bahn-Haltestelle Favorite in Ludwigsburg... »

Betrunkener weckt Nachbarschaft

Betrunkener weckt Nachbarschaft Möglingen (p). Lautes Motorengeheul und die Schreie eines Mannes haben am Montag gegen Mitternacht einen Anwohner der Brühlstraße in Möglingen aufmerksam werden lassen. Schließlich alarmierte der Zeuge die Polizei. Nachdem die Beamten eingetroffen waren, bemerkten... »

Schafbock sorgt für Wirbel auf der A 81

Asperg (p). Ein in Freiberg ausgebüxter Kamerun-Schafbock hat am Sonntagabend für einige Aufregung auf der A 81 Stuttgart-Heilbronn gesorgt. Der Ausreißer war gegen 18.30 Uhr im Bereich Ludwigsburg-Nord auf die Richtungsfahrbahn Heilbronn gelaufen und mehrere Autofahrer meldeten sich... »

Auto schleudert gegen einen Baum

Illingen (p). Auf der B 35 zwischen Illingen und Lienzingen ist am Samstag gegen 21.15 Uhr ein 32-jähriger Chryslerfahrer verunglückt. Der Fahrer kam nach Angaben der Polizei alleinbeteiligt von der Fahrbahn ab und fuhr zunächst aus unbekanntem Grund... »

Unfallflucht nach Alkoholfahrt

Unfallflucht nach Alkoholfahrt Kleinsachsenheim/Horrheim (p). Vermutlich, weil sich ein 24-Jähriger unter Alkoholeinfluss ans Steuer seines Mitsubishi gesetzt hatte, ist es am Sonntag gegen 21.20 Uhr in Kleinsachsenheim zu einem Unfall gekommen. Der Mann fuhr stadteinwärts die Löchgauer Straße... »

Streit um Beachplatz im Freibad eskaliert

Asperg (p). Mit einer Anzeige wegen Körperverletzung müssen zwei 36-jährige Männer rechnen, die am Sonntag gegen 16.20 Uhr im Asperger Freibad aneinandergeraten sind. Auf dem Beachplatz des Freibads spielte einer der beiden Männer mit einer zehnköpfigen Gruppe Volleyball.... »

Radfahrer verliert die Kontrolle

Bönnigheim (p). Schwere Verletzungen hat ein 60 Jahre alter Radfahrer erlitten, der am Sonntagabend gegen 18.55 Uhr in der Schulstraße in Bönnigheim gestürzt ist. Der Mann fuhr mit seinem Trekkingrad in Richtung der Kirchheimer Straße. Als er sich... »