Zurücklehnen und den Stress vergessen

Der Liederkranz Kleinglattbach entführt seine Gäste mit besinnlichen Stücken auf eine weihnachtliche Reise – Bläser als Novum

Von Stefan Friedrich Erstellt: 7. Dezember 2017
Zurücklehnen und den Stress vergessen Das Ensemble Zeitlos brachte sich mit modernen Liedern ein. Fotos: Friedrich

Die Tradition lebt: Auch in diesem Jahr hat der Liederkranz Kleinglattbach seine Zuhörer wieder mit einem vorwiegend besinnlich gestimmten Weihnachtskonzert auf die kommenden Tage eingestimmt. In diesem Jahr zum ersten Mal mit dabei: ein Blechbläserensemble aus Mühlacker.

Kleinglattbach. „Adeste

Weiterlesen
Beeindruckt vom Roboterarm

Beeindruckt vom Roboterarm

Drucken Horrheim (p). Die Schüler der Technikgruppen aus der Klassenstufe 8 der Vaihinger Ferdinand-Steinbeis-Realschule (FSR) sind aktiv an der Bildungspartnerschaft der Schule mit der Firma Romai in Horrheim beteiligt. Dazu wurde jüngst wieder ein ganztägiger Besuch bei der... »