Zurücklehnen und den Stress vergessen

Der Liederkranz Kleinglattbach entführt seine Gäste mit besinnlichen Stücken auf eine weihnachtliche Reise – Bläser als Novum

Von Stefan Friedrich Erstellt: 7. Dezember 2017
Zurücklehnen und den Stress vergessen Das Ensemble Zeitlos brachte sich mit modernen Liedern ein. Fotos: Friedrich

Die Tradition lebt: Auch in diesem Jahr hat der Liederkranz Kleinglattbach seine Zuhörer wieder mit einem vorwiegend besinnlich gestimmten Weihnachtskonzert auf die kommenden Tage eingestimmt. In diesem Jahr zum ersten Mal mit dabei: ein Blechbläserensemble aus Mühlacker.

Kleinglattbach. „Adeste

Weiterlesen
Nackt, glitschig und gefräßig

Nackt, glitschig und gefräßig

Drucken Regenwetter ist Schneckenwetter. So gesehen ist es kein Wunder, dass seit einigen Tagen viele dieser ungeliebten Zeitgenossen unterwegs sind. Stellenweise erscheinen sie sogar als regelrechte Plage. So sind in Aurich die Paprika- und Tomatenpflänzchen in einem Garten... »