Zeppelinsichtungen über Vaihingen

Der sogenannte Goodyear-Blimp, also das Luftschiff, ist nach Europa zurückgekehrt.

Erstellt: 16. September 2020
Zeppelinsichtungen über Vaihingen Wird in Zukunft öfter über der Region zu sehen sein: der Goodyear-Blimp, der von der Deutschen Zeppelin-Reederei betrieben wird. Foto: Rößler

Vaihingen (sr). „Das gab es schon lange nicht mehr: Ein Zeppelin flog am Montag bei schönstem Wetter über Vaihingen“, schreibt uns der Vaihinger Friedbert Rößler zu seinem Foto. Das stimmt nicht ganz – schon Anfang September hatte der Goodyear-Zeppelin auf

Weiterlesen

Stephan Damp wird FAG-Chef

Drucken Vaihingen (ub). Die Schulleiterstelle am Vaihinger Friedrich-Abel-Gymnasium ist wieder besetzt. Stephan Damp wird ab 1. Oktober der neue Chef. Seit der Pensionierung von Hans-Joachim Sinnl hat Rainer Geppert als kommissarischer Schulleiter das FAG geführt. »