„Wir dürfen den Konflikt nicht scheuen“

Jahrshauptversammlung des SPD-Ortsvereins Vaihingen-Oberriexingen. „Deutlicher und kritischer werden“ als Ziel gesetzt.

Erstellt: 16. September 2020
„Wir dürfen den Konflikt nicht scheuen“ Der SPD-Ortsverein ehrt sein langjähriges Mitglied Klaus Freese (Mitte). Vorsitzender Eberhard Berg, Kreisvorsitzender Macit Karaahmetoglu, Thorsten Liebig und Anita Götz (von links) überreichen die Jubiläumsurkunde. Foto: p

Vaihingen/Oberriexingen (p). Stabwechsel bei den Sozialdemokraten: Die bisherige Vorsitzende Anita Götz trat bei den Wahlen nicht wieder an. Der neue Vorsitzende des SPD-Ortsvereins Vaihingen-Oberriexingen ist Eberhard Berg.

In ihrem Bericht warf die scheidende Vorsitzende einen Rückblick auf das bisherige

Weiterlesen
Ein Erfolgsmodell für  Mensch und Natur

Ein Erfolgsmodell für Mensch und Natur

Drucken Güglingen. Seine Gründung war am Anfang umstritten. Die Kommunen befürchteten neue Schutzrichtlinien und Reglementierungen, die sie in ihrer Planungshoheit weiter einschränkten, andere Kritiker warnten vor den Touristenströmen, die Müllberge in der Natur zurücklassen würden. Als der Naturpark... »