Wieder mehr als nur Laufrad fahren

Rund um Vaihingen erfreuen sich Familien und Kinder an den Spielplätzen – Corona-Regeln sorgen mitunter für Irritationen

Von Claudia Maria Rostek Erstellt: 11. Mai 2020
Wieder mehr als nur Laufrad fahren Abstandhalten war am frühen Samstagnachmittag auf dem Auricher Wasserspielplatz und der angrenzenden Wiese gar kein Problem. Gerade mal drei Kinder tobten dort. Fotos: Rostek

Schaukeln in Aurich, baggern in Sersheim, strahlende Kinderaugen in Oberriexingen: Rund um Vaihingen freuen sich Jungs und Mädchen darüber, wieder auf einen Spielplatz zu dürfen. Und die Eltern atmen entspannt durch.

Aurich/Vaihingen/Sersheim. Samuel erinnert sich noch gut an die

Weiterlesen
Corona lässt die Show unterm  Zirkuszelt erst einmal platzen

Corona lässt die Show unterm Zirkuszelt erst einmal platzen

Drucken Vaihingen. Auch wenn das für den Juli geplante große Event mit fünf Auftritten unterm Zirkuszelt Corona vorerst zum Opfer gefallen ist: Das Team von „Sam & Co“, die Akademie für Tanz und Theater in Vaihingen, tüftelt bereits an einer... »