Vielsaitige Virtuosität

Sommerausgabe der Vaihinger Gitarrentage in der Peterskirche

Von Stefan Friedrich Erstellt: 16. Juli 2019
Vielsaitige Virtuosität Gitarristin Jessica Kaiser. Foto: Friedrich

Vaihingen. Zum zweiten Mal gab es am Samstag eine „Summer Special Edition“ der Vaihinger Gitarrentage in der Peterskirche. Auftritte von verschiedenen Künstlern lockten die Besucher sowohl am Nachmittag als auch am Abend an.

Zum Auftakt brauchten die Zuhörer allerdings

Weiterlesen
Das Kerngeschäft ist der Kommunalwald

Das Kerngeschäft ist der Kommunalwald

Drucken Der Fachbereich Wald des Landratsamtes Ludwigsburg hat seit Anfang 2020 einen neuen Leiter: Dr. Michael Nill folgte auf Gundula Gmelin, die in den Ruhestand ging. Nill war bereits seit 2016 stellvertretender Fachbereichsleiter. Aufgabenschwerpunkt des in der »