Viel Struktur statt geselligem Gewusel

In den Tanzschulen in Vaihingen und Kleinglattbach bewegen sich die Schüler wieder zum Takt der Musik. Markierungen auf dem Boden sollen das Einhalten der Abstandsregeln erleichtern. Für Inhaber, Mitarbeiter und Lehrer bedeuten die Vorgaben einiges an Mehrarbeit.

Von Claudia Maria Rostek Erstellt: 15. Juni 2020
Viel Struktur statt geselligem Gewusel Die Braker von DLC bewegen sich beim Tanzen nur nur noch in den vorgegebenen Flächen. Fotos: p

Vaihingen/Kleinglattbach. „Wir freuen uns ganz arg“, sagt Sabrina Kienzle. In den vergangenen Tagen hat die Inhaberin der Tanzschule Dance Company – seit heute mit Sitz in Kleinglattbach – Musik ausgesucht und den nun wieder startenden Unterricht vorbereitet. „Wir sind richtig

Weiterlesen
Das Eis war der gesuchte Schatz

Das Eis war der gesuchte Schatz

Drucken Gündelbach (p). In der letzten Woche vor den Ferien luden Alexandra Heckh und Volker Gunzenhauser im Namen des Fördervereins der Gündelbacher Grundschule die Schulkinder zu einer Schnitzeljagd rund um Gündelbach ein. Nach einer kleinen Einführung zum Start... »