Viel Platz für die Einbindung von jungen Menschen

Jugendhilfe Korntal weiht ihre neuen Räume in der Planckstraße in Vaihingen ein

Von Uwe Bögel Erstellt: 7. Dezember 2018
Viel Platz für die Einbindung  von jungen Menschen Blick in die sozialpädagogische Integrationshilfe in der Planckstraße in Vaihingen.

Die Bagger standen quasi schon vor der Tür. „Auf den letzten Drücker“ hat die Jugendhilfe Korntal in Vaihingen ein neues Domizil gefunden. Gestern fand in der Planckstraße 5 die offizielle Einweihung statt. Hier ist im Obergeschoss des ehemaligen Möbelhauses Doelker

Weiterlesen
Lebensfroh, bunt und facettenreich

Lebensfroh, bunt und facettenreich

Drucken Zahlreiche Besuchergruppen diverser Grundschulabschlussklassen machten sich jüngst samt Eltern auf zur Ottmar-Mergenthaler-Realschule (OMRS) in Kleinglattbach und erhielten dort einen informativen und unterhaltsamen Einblick, wie es sich anfühlt, OMRSler zu sein. Kleinglattbach (jl). Die große Begeisterung, mit der... »