VdK ehrt Mitglieder

Erstellt: 16. März 2019
VdK ehrt Mitglieder VdK ehrt Mitglieder

Bei der jüngsten Hauptversammlung des VdK-Ortsverbands Horrheim konnte die Vorsitzende Irmgard Faigle zahlreiche Mitglieder begrüßen. Nach den Berichten und Entlastungen wurden alle bisherigen Vorstandsmitglieder in ihren Ämtern bestätigt. Eine Ehrung für 25 Jahre Mitgliedschaft konnten Hans-Dieter Blessing, Fritz Schuhmacher, Brigitte und Hans Brosi entgegennehmen. Für zehn Jahre Mitgliedschaft wurden Morina Nuhi sowie Petra und Wolfgang Pfeil geehrt. Mit einem Vesper fand die Hauptversammlung in Horrheim einen gemütlichen Ausklang. Foto: p

Weiterlesen
Sanierungsgebiet Marktplatz Vaihingen wird etwas erweitert

Sanierungsgebiet Marktplatz Vaihingen wird etwas erweitert

Drucken Recht verhalten war das Interesse an der Modernisierung von Gebäuden im Sanierungsgebiet Marktplatz in Vaihingen. Der Bereich erstreckt sich, grob gesagt, zwischen Bädergasse und Grabenstraße, Burggasse und Raichengasse. Die bisherigen Sanierungen, aufgenommen im Jahre 2015 im Bund-Länder-Förderprogramm... »