Vaihinger Hallenbad ab heute wieder geöffnet

Pro Besuchsschicht 35 Badegäste erlaubt. Tickets im Webshop.

Erstellt: 17. Oktober 2020
Vaihinger Hallenbad  ab heute wieder geöffnet Das Hallenbad in Vaihingen ist nun in Besuchsschichten wieder geöffnet. Foto: Leitner

Vaihingen (pv). Der Herbst lässt merklich die Temperaturen sinken, auf den Wiesen des Enztalbads herrscht nun Leere, wo vor wenigen Wochen noch Handtücher lagen und Sonnenschutzcreme heiß begehrt war. Für Schwimmfans gibt es nun gute Nachrichten: Das Hallenbad öffnet wieder

Weiterlesen

Lastwagenfahrer übersieht Stoppstelle

Drucken Aurich (p). Ein Schaden von etwa 23 000 Euro und zwei nicht mehr fahrbereite Fahrzeuge sind die Bilanz eines Unfalls, der sich am Montag gegen 7.30 Uhr in Aurich ereignet hat. Ein 51 Jahre alter Lastwagenfahrer war zusammen... »