The Jack rocken in Horrheim

In der Mettertalhalle gibt es AC/DC-Power auf die Ohren

Erstellt: 9. November 2017
The Jack rocken in Horrheim Die Männer von The Jack wollen das Publikum unter „Starkstrom“ setzen. Foto: p

Horrheim (p). AC/DC ist eine der wenigen Bands, die sich ihren Platz in der Rock & Roll Hall Of Fame schon lange erarbeitet haben. Das lässt sich ohne weiteres an der Zahl der Bands abzählen, die den australischen Hardrockern um

Weiterlesen
Brillensammlung  als großer Erfolg

Brillensammlung als großer Erfolg

Drucken Horrheim (hl). Die von der evangelischen Kirchengemeinde Horrheim durchgeführte Brillensammlung erbrachte einen erstaunlichen Erfolg. „Es waren einige Hundert Brillen und Brillenhüllen, die in Gündelbach und Horrheim zusammenkamen. Am Ende konnten wir sie gar nicht mehr zählen“, sagte... »