Statt in die Trompete blasen Interessierte in den Gartenschlauch

Nur dank eines ausgeklügelten Konzepts und jeder Menge Kreativität findet der Tag der offenen Tür beim MV Vaihingen statt.

Von Stefan Friedrich Erstellt: 6. Juli 2020
Statt in die Trompete blasen Interessierte in den Gartenschlauch Wichtig in diesem Jahr: die Desinfizierung und Reinigung nach jedem Besucher. Fotos: Friedrich

Vaihingen. Der Tag der offenen Tür beim Musikverein Vaihingen lief in diesem Jahr anders als gewohnt; das Wichtigste aus Sicht des MVV aber: Er konnte gestern stattfinden – dank eines ausgeklügelten Konzepts, das mit viel Planungsaufwand verbunden war. Familien wurden

Weiterlesen

Was gibt es diese Woche in www.vaihingen.tv?

Drucken Vaihingen (p). Hier das Programm auf www.vaihingen.tv, das vom 10. bis 15. August ausgestrahlt wird. Montag (10. August) 19 und 20.30 Uhr: Funktionelles Pilates: Beim Funktionellen Pilates mit Sabine aus dem Vaihinger Fitnesstreff verschmelzen klassische Übungen SIE... »