Standrecht gegen Vorkasse

Eine Wohnwagengruppe machte wieder Station in der Walter-de-Pay-Straße in Vaihingen

Von Bernhard Romanowski Erstellt: 3. Dezember 2019
Standrecht gegen Vorkasse Das Foto von Oliver Luithle zeigt neben Wohnwagen auch den Container, für den die Stadt Vahingen die Landfahrer um Vorkasse bittet.

Nun sind sie wieder weg. Und der Blutdruck von Oliver Luithle dürfte sich langsam wieder gesenkt haben. Luithle, seines Zeichens Mitglied des Vaihinger Stadtrats, hatte sich mit einer E-Mail an die VKZ gewandt und sich bitterlich über die Wohnwagen auf

Weiterlesen
Trotz Corona gibt es eine große Nachfrage

Trotz Corona gibt es eine große Nachfrage

Drucken Vaihingen. Am nördlichen Rand der Vaihinger Kernstadt – zwischen Feuerwehr und Bahnhofsparkhaus – soll das zwölf Hektar große Gewerbegebiet Fuchsloch III entstehen. Und obwohl mit der Bebauung dort noch gar nicht begonnen wurde, nimmt die Stadt andernorts... »