Städte brauchen individuelle Lösungen

Kathleen Mahn hat ihre Stelle als Vaihinger Citymanagerin angetreten – Standortentwicklung als Spezialgebiet

Von Michael Banholzer Erstellt: 9. Oktober 2019
Städte brauchen individuelle Lösungen Mit frischen Ideen möchte Citymanagerin Kathleen Mahn helfen, den Standort Vaihingen weiterzuentwickeln und ihn für Einkäufer wieder attraktiver zu machen. Foto: Banholzer

„Eine sympathische Stadt mit viel Potenzial“ – das sei ihr erster Eindruck von Vaihingen gewesen, sagt Kathleen Mahn. Dieses Potenzial zu aktivieren, wird nun ihre große Aufgabe sein. Als Citymanagerin werden von ihr Ideen erwartet, um der zunehmenden Verödung der

Weiterlesen
Nach Nussdorf geht es in die Vaihinger Stadtkirche

Nach Nussdorf geht es in die Vaihinger Stadtkirche

Drucken Weihnachten ist noch nicht präsent, aber trotzdem startet heute bereits die Spendenaktion der Vaihinger Kreiszeitung. Aus gutem Grund: Denn es gilt, sich einen besonderen Konzerttermin vorzumerken. Am Sonntag (8. Dezember) spielt Besser-Acoustique in der Vaihinger Stadtkirche. Vaihingen.... »