Schlemmen für die Jugend

Benefiz-Dinner im evangelischen Gemeindehaus in Vaihingen

Erstellt: 18. Mai 2019
Schlemmen für die Jugend Eine Kreation von Hartmut Räutle. Foto: pfi

Vaihingen (pfi). Zum fünften Mal fand nun ein Benefiz-Dinner im evangelischen Gemeindehaus statt. Veranstalter war wieder der Förderverein des evangelischen Bezirksjugendwerks Vaihingen, der mit dem Erlös die Arbeit des Jugendwerks selbst unterstützt.

„Das Dinner ist sehr gut besucht“, äußerte

Weiterlesen
Die Schulgemeinschaft beweist ihre Kreativität

Die Schulgemeinschaft beweist ihre Kreativität

Drucken Vaihingen. Viel los war am Samstag beim Martinsmarkt an der Freien Waldorfschule Vaihingen. Zahlreiche Besucher stöberten an den Ständen mit Bastelarbeiten, informierten sich über die pädagogische Ausrichtung der Schule oder ließen es sich bei dem reichhaltigen kulinarischen... »