Schlemmen für die Jugend

Benefiz-Dinner im evangelischen Gemeindehaus in Vaihingen

Erstellt: 18. Mai 2019
Schlemmen für die Jugend Eine Kreation von Hartmut Räutle. Foto: pfi

Vaihingen (pfi). Zum fünften Mal fand nun ein Benefiz-Dinner im evangelischen Gemeindehaus statt. Veranstalter war wieder der Förderverein des evangelischen Bezirksjugendwerks Vaihingen, der mit dem Erlös die Arbeit des Jugendwerks selbst unterstützt.

„Das Dinner ist sehr gut besucht“, äußerte

Weiterlesen
Ein Spielmobil soll als Integrationsinstrument dienen

Ein Spielmobil soll als Integrationsinstrument dienen

Drucken Enzweihingen. Der Gemeinderat hatte im Oktober 2018 der Einrichtung einer Stelle als Integrationsbeauftragter für den Stadtteil Enzweihingen mit einem Stellenumfang in Höhe von 50 Prozent zugestimmt. Ingeborg Welz übernimmt seit 1. Juli die Aufgaben der Integrationsbeauftragten für... »