Schleimiges Vergnügen

Erstellt: 13. August 2019
Schleimiges Vergnügen Schleimiges Vergnügen

Beim Rieter Ferienprogramm wurde den Kindern dieses Jahr ein schleimiges Vergnügen geboten. Gemeinsam wurde fleißig bunter Slime zum Kneten und Ziehen produziert. Bei den anschließenden Wettbewerben hatten die Kinder viel Spaß mit dem selbst gemachten Slime: Wer kann die längste Slime-Wurst oder Schleimblase machen? Und es wurde geraten, welches Tier gerade geformt wurde. Foto: p

Weiterlesen
Fahnen und Briefmarken

Fahnen und Briefmarken

Drucken Enzweihingens Sonderbriefmarken und Fahnen können bestellt werden. Anlässlich des am diesjährigen Tag der Deutschen Einheit unter dem Motto „Post verbindet – 500 Jahre kaiserliche Poststation von Thurn und Taxis“ stattfindenden Enzweihinger Dorffestes wies Ortsvorsteher Matthias Siehler darauf... »