Schleimiges Vergnügen

Erstellt: 13. August 2019
Schleimiges Vergnügen Schleimiges Vergnügen

Beim Rieter Ferienprogramm wurde den Kindern dieses Jahr ein schleimiges Vergnügen geboten. Gemeinsam wurde fleißig bunter Slime zum Kneten und Ziehen produziert. Bei den anschließenden Wettbewerben hatten die Kinder viel Spaß mit dem selbst gemachten Slime: Wer kann die längste Slime-Wurst oder Schleimblase machen? Und es wurde geraten, welches Tier gerade geformt wurde. Foto: p

Weiterlesen
Miteinander an Herzensthemen gearbeitet

Miteinander an Herzensthemen gearbeitet

Drucken 35 Jahre Grüne in Vaihingen: Vor dreieinhalb Jahrzehnten galten die Grünen mit ihren Ansichten und Werten als Paradiesvögel in der Parteienlandschaft. „Ihre damaligen Ideen sind heute allerdings aktueller denn je und treffen den Nerv der Zeit“, sagt... »