Rock pur in Horrheim

The Jack aus Geislingen heizen mächtig ein

Erstellt: 22. November 2016
Rock pur in Horrheim The Jack sorgt für Stimmung in der Horrheimer Mettertalhalle. Foto: p

Horrheim (p). Bereits vor drei Jahren waren die Musiker von The Jack schon mal Gast bei der Kulturinitiative Schbieldesle e.V., damals im Löwensaal. Inzwischen ist der Bekanntheitsgrad von The Jack jedoch gestiegen, deshalb war am Samstagabend der Umzug in

Weiterlesen
Ziel ist Rückkehr zum normalen Betrieb

Ziel ist Rückkehr zum normalen Betrieb

Drucken Vaihingen. So langsam kehrt auch im Vaihinger Tafelladen wieder ein Stückweit Normalität ein. Nachdem der Verkauf vergünstigter Lebensmittel und Hygieneprodukte an Bedürftige wegen der Corona-Pandemie im März zunächst vollständig eingestellt worden war, hatte der Betreiber, die Diakonische... »