Rock pur in Horrheim

The Jack aus Geislingen heizen mächtig ein

Erstellt: 22. November 2016
Rock pur in Horrheim The Jack sorgt für Stimmung in der Horrheimer Mettertalhalle. Foto: p

Horrheim (p). Bereits vor drei Jahren waren die Musiker von The Jack schon mal Gast bei der Kulturinitiative Schbieldesle e.V., damals im Löwensaal. Inzwischen ist der Bekanntheitsgrad von The Jack jedoch gestiegen, deshalb war am Samstagabend der Umzug in

Weiterlesen
Viertklässler grooven beim „Farmhouse Rock“

Viertklässler grooven beim „Farmhouse Rock“

Drucken Horrheim (p). Fester Bestandteil des Schuljahresendes der Grundschulen aus Ensingen und Horrheim ist das Abschlusskonzert der Bläserklassen. In diesem Jahr fand dies zum ersten Mal in Kooperation mit der Grundschule aus Sersheim in der Mettertalhalle in Horrheim... »