Richtig auf die Tube drücken

Chorwochenende des Liederkranzes Enzweihingen.

Erstellt: 25. November 2021
Richtig auf die Tube drücken Ausflug beim Chorwochenende nach Wissembourg. Foto: p

Enzweihingen (p). Nach zweijähriger Pause konnte der Liederkranz Enzweihingen wieder in ein Chorwochenende starten. Wie jedes Jahr hatte Irene Kirsch die Organisation übernommen. Vor der Busfahrt wurden die Impfausweise überprüft. Viele Teilnehmenden hatten sich zusätzlich testen lassen, um die anderen

Weiterlesen
Wegen Quarantäne eine  unverhoffte Premiere

Wegen Quarantäne eine unverhoffte Premiere

Drucken Vaihingen. 2019 hat die erste Vaihinger A- cappella-Nacht für wahre Begeisterungsstürme gesorgt. Insofern war es nur eine Frage der Zeit, bis die „magenta artists“ erneut in der Waldorfschule vorbeischauen würden. Am Samstagabend war es wieder soweit. Und... »