Regenguss wird mit Gelächter quittiert

62 Schüler des Vaihinger Friedrich-Abel-Gymnasiums auf Sprachreise in Südengland

Erstellt: 22. Mai 2019
Regenguss wird mit Gelächter quittiert Sprachreise des Friedrich-Abel-Gymnasiums nach Eastbourne. Foto: p

62 + 7 + 3 + 16 + 6 + 2 + X: Was ein bisschen an die Lottozahlen erinnert, ist der Versuch, mit Hilfe von Ziffern auszudrücken: Die Sprachreise des Vaihinger Friedrich-Abel-Gymnasiums nach Eastbourne war ein Volltreffer!

Vaihingen

Weiterlesen
Enzgärtner erhalten Gold

Enzgärtner erhalten Gold

Drucken Roßwag/Heilbronn (p). Kürzlich war die Freude in Roßwag groß: „Der Garten der Enzgärtner“, welcher noch bis 6. Oktober auf der Bundesgartenschau in Heilbronn besichtigt werden kann, wurde ausgezeichnet. Beim „landschaftsgärtnerischen Wettbewerb Bausituation Themengärten“ wurde der Themengarten der... »