Rauschende Party und verrückte Träume

Tanglefoot mit eigenem Mix aus Folk und Rock im Vaihinger Löwensaal – Musik, die schnell ins Blut übergeht

Von Stefan Friedrich Erstellt: 10. April 2018
Rauschende Party und verrückte Träume Tanglefoot sorgte im Löwensaal der Vaihinger Stadthalle für Stimmung. Foto: Friedrich

Auf den Spuren der irischen Folkmusik war Tanglefoot am Samstagabend im Löwensaal der Vaihinger Stadthalle unterwegs. Das Ensemble aus Tübingen mit seiner englischstämmigen Frontsängerin überzeugte mit einem ganz eigenen Mix aus Folk und Rock, dessen Funke schnell übersprang.

Vaihingen

Weiterlesen
Kontakt zum wirklichen Arbeitsleben hergestellt

Kontakt zum wirklichen Arbeitsleben hergestellt

Drucken Vaihingen (p). Einer der vielen Bausteine der Berufsorientierung an der Ferdinand-Steinbeis-Realschule in Vaihingen ist die landesweite Initiative „Ausbildungsbotschafter“, die von der Industrie- und Handelskammer koordiniert wird. In der vergangenen Woche waren Auszubildende in allen achten und neunten... »