Rauschende Party und verrückte Träume

Tanglefoot mit eigenem Mix aus Folk und Rock im Vaihinger Löwensaal – Musik, die schnell ins Blut übergeht

Von Stefan Friedrich Erstellt: 10. April 2018
Rauschende Party und verrückte Träume Tanglefoot sorgte im Löwensaal der Vaihinger Stadthalle für Stimmung. Foto: Friedrich

Auf den Spuren der irischen Folkmusik war Tanglefoot am Samstagabend im Löwensaal der Vaihinger Stadthalle unterwegs. Das Ensemble aus Tübingen mit seiner englischstämmigen Frontsängerin überzeugte mit einem ganz eigenen Mix aus Folk und Rock, dessen Funke schnell übersprang.

Vaihingen

Weiterlesen
Die Post zieht an den Perfekten Standort

Die Post zieht an den Perfekten Standort

Drucken Gut 90 Jahre lang haben die Vaihinger ihre Briefe und Päckchen zum Verschicken in die Hans-Krieg-Straße 1 gebracht. Heute ist an der Ecke zur Franckstraße keine Filiale mehr, sondern nur noch ein Verteilzentrum. Dessen Tage sind aber... »