Rauschende Party und verrückte Träume

Tanglefoot mit eigenem Mix aus Folk und Rock im Vaihinger Löwensaal – Musik, die schnell ins Blut übergeht

Von Stefan Friedrich Erstellt: 10. April 2018
Rauschende Party und verrückte Träume Tanglefoot sorgte im Löwensaal der Vaihinger Stadthalle für Stimmung. Foto: Friedrich

Auf den Spuren der irischen Folkmusik war Tanglefoot am Samstagabend im Löwensaal der Vaihinger Stadthalle unterwegs. Das Ensemble aus Tübingen mit seiner englischstämmigen Frontsängerin überzeugte mit einem ganz eigenen Mix aus Folk und Rock, dessen Funke schnell übersprang.

Vaihingen

Weiterlesen
Rollender Supermarkt hat 20 Ortschaften auf der Warteliste

Rollender Supermarkt hat 20 Ortschaften auf der Warteliste

Drucken Aurich. Überschaubar war am Dienstagabend das Interesse an der Veranstaltung der Vaihinger Gemeinderatsfraktion der Freien Wähler im Auricher Schützenhaus, obwohl das Thema öffentliche Nahversorgung in den kleinen Stadtteilen viele betrifft. Bei der dritten Veranstaltung des Bürgerdialogs konnten... »