Prüfungsbeginn für 76 Schüler

Vaihingens Ferdinand-Steinbeis-Realschule berichtet vom breit gefächerten Aufgabenspektrum und dem Aufwand in Pandemie-Zeiten.

Erstellt: 10. Juni 2021
Prüfungsbeginn für 76 Schüler In diesem Jahr greift die Prüfung nach dem neuen Bildungsplan und die Corona-Pandemie sorgt für einen hohen Aufwand. Foto: p

Vaihingen (p). Mit dem Fach Deutsch wurden wie in jedem Jahr am 8. Juni die Abschlussprüfungen der Ferdinand-Steinbeis-Realschule in Vaihingen eingeläutet.

Aber das sollte auch das einzig Gewohnte bleiben: Es handelt sich bei den diesjährigen Abgängern der Realschule um

Weiterlesen
Trikots zum  VKZ-Sommer-Abo

Trikots zum VKZ-Sommer-Abo

Drucken Vaihingen (p). Pünktlich zum Start der Fußball-Europameisterschaft verloste die VKZ drei original Deutschland-Trikots unter allen Neuabonnenten, die das Sommer-Sport-Abonnement abgeschlossen hatten. Ein Gewinner ist Familie Stojanowitsch aus Kleinglattbach. Ebenfalls gewonnen haben: Matthias Klenk aus Sersheim und Heinz... »