Phänomene der Natur

Von Sabine Rücker Erstellt: 27. April 2019
Phänomene der Natur Dem Wolligen Schneeball wird vom Trauer-Rosenkäfer ein wenig die Show geklaut. Foto: Rücker

Liebe Leser,
es sollte hier um den schönen Schneeball gehen, die Pflanze mit der derzeit üppigen Blütenpracht. Doch das fast noch spektakulärere Wesen streckt aus Versehen sein Hinterteil in die Kamera.

Schon gut, wenn man mal ausgetretene Pfade

Weiterlesen
Planschen mit Auflagen und ohne Starttermin

Planschen mit Auflagen und ohne Starttermin

Drucken Vaihingen/Eberdingen/Sachsenheim. Zwar werde es im Sommer 2020 keinen regulären Betrieb geben, erste Bäder sollen aber ab dem 6. Juni fürs Freizeitvergnügen öffnen dürfen, hat die baden-württembergische Landesregierung am vergangenen Donnerstag mitgeteilt. Voraussetzungen seien die Erstellung eines Betriebskonzepts... »