Springkraut mal anders

Von Sabine Rücker Erstellt: 23. Mai 2020
Springkraut mal anders Plötzlich war Cardamine hirsuta im Garten. Auch aus der langen Treppe zum Auricher Kindergarten wächst es hervor. Fotos: Rücker

Liebe Leser,
neulich wurde ich fast ohnmächtig, als ich genauer in meinen Garten blickte. Denn dort breitete sich etwas in Massen aus, was es bis vor Kurzem noch nicht gab und auch nicht geben sollte.

Auf den

Weiterlesen
Kos: Die Insel, wo Hippokrates das Licht erblickte

Kos: Die Insel, wo Hippokrates das Licht erblickte

Drucken „Wohin soll die nächste Reise hingehen?“, fragen sich zahlreiche Menschen, die wegen Corona bisher den Urlaub im Ausland gemieden haben. Griechenland, ein Land mit weniger als elf Millionen Einwohnern verfügt über rund 6000 Inseln, davon sind 270... »