Phänomene der Natur

Von Sabine Rücker Erstellt: 23. Mai 2020
Phänomene der Natur Plötzlich war Cardamine hirsuta im Garten. Auch aus der langen Treppe zum Auricher Kindergarten wächst es hervor. Fotos: Rücker

Liebe Leser,
neulich wurde ich fast ohnmächtig, als ich genauer in meinen Garten blickte. Denn dort breitete sich etwas in Massen aus, was es bis vor Kurzem noch nicht gab und auch nicht geben sollte.

Auf den paar

Weiterlesen
Erstmals Kinogenuss  durch die Windschutzscheibe

Erstmals Kinogenuss durch die Windschutzscheibe

Drucken Vaihingen. Premiere für das Vaihinger Autokino. Am Dienstagabend startete es auf dem Verkehrsübungsplatz Egelsee. Es bietet nicht nur einen Vorgeschmack auf das beliebte Sommer-Open-Air-Kino, das voraussichtlich im August stattfinden kann, sondern auch auf Live-Acts im Zeichen der... »