Springkraut mal anders

Von Sabine Rücker Erstellt: 23. Mai 2020
Springkraut mal anders Plötzlich war Cardamine hirsuta im Garten. Auch aus der langen Treppe zum Auricher Kindergarten wächst es hervor. Fotos: Rücker

Liebe Leser,
neulich wurde ich fast ohnmächtig, als ich genauer in meinen Garten blickte. Denn dort breitete sich etwas in Massen aus, was es bis vor Kurzem noch nicht gab und auch nicht geben sollte.

Auf den

Weiterlesen
Gastronomen setzen auf Live-Musik zur Belebung der Innenstadt

Gastronomen setzen auf Live-Musik zur Belebung der Innenstadt

Drucken Vaihingen. Flamenco-Klänge auf der einen, handgemachter Rocksound auf der anderen Seite: Die beiden Eiscafés in der Vaihinger Innenstadt haben am Samstagabend einiges zu deren Belebung beigetragen. Im Bacio gastierte mit Rafael Cortés ein international gefragter Künstler, nebenan... »