Neuer Storchenmast war ein besonderer Kraftakt

Jahreshauptversammlung des Nabu Vaihingen – Lothar Grau als Vorsitzender wiedergewählt

Erstellt: 12. Februar 2019

Horrheim (p). Ob Schwalben oder Mauersegler, ob Steinkauz oder Schleiereule, ob Fledermaus oder Storch – um all diese „fliegenden“ Schätze der Natur hatte sich die Nabu-Ortsgruppe Vaihingen im vergangenen Jahr sehr intensiv gekümmert. Hinzugekommen waren Pflegemaßnahmen im Gelände, Bau von

Weiterlesen
Rollender Supermarkt hat 20 Ortschaften auf der Warteliste

Rollender Supermarkt hat 20 Ortschaften auf der Warteliste

Drucken Aurich. Überschaubar war am Dienstagabend das Interesse an der Veranstaltung der Vaihinger Gemeinderatsfraktion der Freien Wähler im Auricher Schützenhaus, obwohl das Thema öffentliche Nahversorgung in den kleinen Stadtteilen viele betrifft. Bei der dritten Veranstaltung des Bürgerdialogs konnten... »