Neue Mitglieder in Sersheim begrüßt

Kirchengemeinderat nimmt Arbeit mit Verzögerung auf

Erstellt: 30. Juni 2020

Sersheim (p). Gewählt, bestätigt, zur Tat geschritten – so ist normalerweise der Ablauf nach den Kirchengemeinderatswahlen. In diesem Jahr ist aufgrund der Corona-Pandemie alles anders: deshalb war die konstituierende Kirchengemeinderatssitzung erst drei Monate nach der Wahl. Die gewählten Frauen und

Weiterlesen
Statt in die Trompete blasen Interessierte in den Gartenschlauch

Statt in die Trompete blasen Interessierte in den Gartenschlauch

Drucken Vaihingen. Der Tag der offenen Tür beim Musikverein Vaihingen lief in diesem Jahr anders als gewohnt; das Wichtigste aus Sicht des MVV aber: Er konnte gestern stattfinden – dank eines ausgeklügelten Konzepts, das mit viel Planungsaufwand verbunden... »