Neubau für Vaihinger Polizei wird geprüft

Ludwigsburger Präsidium favorisiert die anstatt einer Sanierung – Arbeiten am Gebäude Amtsgericht/Polizei wohl ab 2021

Von Claudia Rieger Erstellt: 15. Januar 2020
Neubau für Vaihinger Polizei wird geprüft Auf dieser Fläche im Hof des Vaihinger Polizeireviers sollen Container mit Gewahrsamszellen aufgestellt werden. Doch auch ein Neubau für das Revier ist im Gespräch. Foto: Rieger

Im Jahr 2018 sollten umfangreiche Sanierungsarbeiten am Gebäude des Amtsgerichts in Vaihingen beginnen. Geschehen ist bisher nichts. Nun wird ein neuer Termin genannt: Anfang nächsten Jahres. Und auch ein Neubau für das Polizeirevier wird geprüft.

Vaihingen. Eigentlich könnte es

Weiterlesen

Startschuss mit der Vertreterversammlung

Drucken Vaihingen (p). „Für 2020 haben wir uns wieder einiges vorgenommen“, so Christel Krumm (Freiberg). Sie ist Vorsitzende des Stromberggaus des Schwäbischen Albvereins. Die Gauvertreterversammlung findet am 7. März in Marbach statt. Dabei treffen sich die Vertreter der... »