„Natürlich wird es nie wieder wie vorher“

... Alexander Gutjahr aus Ensingen, der im Herbst 2019 bei einem Jagdunfall schwer verletzt worden ist? Inzwischen arbeitet der junge Landwirt wieder, die meisten Verletzungen sind verheilt. Doch Spuren bleiben zurück.

Von Claudia Rieger Erstellt: 17. Oktober 2020
„Natürlich wird es nie wieder wie vorher“ In seinem Traktor sitzend ist Landwirt Alexander Gutjahr 2019 bei einem Jagdunfall angeschossen worden. Inzwischen kann der 27-Jährige wieder arbeiten. Foto: Rieger

Ensingen. Zeitungsartikel sind oft Momentaufnahmen: ein junger Mann umrundet die Welt auf dem Rad, ein Sammler zeigt seine Raritäten, ein Bürgermeister engagiert sich für das Vorankommen der Kommune. Was Jahre später aus jenen Menschen geworden ist, die Leser aus der

Weiterlesen
Umweltfreundlich mit Hindernissen

Umweltfreundlich mit Hindernissen

Drucken Vaihingen. Wer das eigene Auto stehen lässt oder gar keins hat, stattdessen Zug fährt und ab dem Bahnhof einen Anschluss braucht, muss nicht unbedingt auf den Bus warten. Über das Mietsystem Regiorad Stuttgart kann man sich am... »