„Nase hin, Stäbchen her, testen lassen ist nicht schwer“

Seit Montag gibt es in Vaihingen ein kostenloses Angebot für alle Lehr- und Erziehungskräfte.

Erstellt: 25. Februar 2021
„Nase hin, Stäbchen her,  testen lassen ist nicht schwer“ Die Lehrkräfte der Ottmar-Mergenthaler-Realschule konnten sich direkt vor Ort vom Team der Vaihinger Altstadtpraxis auf das Coronavirus testen lassen. Foto: p

Vaihingen/Kleinglattbach (pv/p). In Vaihingen ist am Montag die Corona-Strategie ausgeweitet worden: 57 Lehr- und Erziehungskräfte sowie weitere städtische Mitarbeiter wurden zum Auftakt von medizinischem Fachpersonal getestet, teilt die Stadtverwaltung mit. Die Stadt habe damit die Teststrategie des Landes Baden-Württemberg umgesetzt

Weiterlesen
Dem Naturschützer  blutet das Herz

Dem Naturschützer blutet das Herz

Drucken Vaihingen. Das grüne Kleinod ist auf den ersten Blick gar nicht zu entdecken. Wer an der Vaihinger Feuerwehr vorbei in Richtung Bahnhof fährt, könnte sich fragen: Wo soll hier schützenswerte Natur sein? Rechts neben der Neuen Bahnhofstraße... »