Musikalische Safari in der Peterskirche

Das Sommerkonzert der Unterstufe des Vaihinger Friedrich-Abel-Gymnasiums stand unter dem Motto „Musik verbindet“

Erstellt: 16. Mai 2018
Musikalische Safari in der Peterskirche Die Unterstufenschüler des Friedrich-Abel-Gymnasiums spielten in der Peterskirche vor vollen Rängen. Foto: p

Einen schönen Konzertabend stellte FAG-Schulleiter Hans-Joachim Sinnl zu Beginn des Konzerts der Unterstufe in Aussicht, zu dem sich die Peterskirche am vergangenen Mittwochabend bis auf den letzten Platz gefüllt hatte. Und damit hatte er sicher nicht zu viel versprochen.

Weiterlesen
Sieben starke Abende mit Gottes Wort

Sieben starke Abende mit Gottes Wort

Drucken Enzweihingen (pfi). Unter dem Motto „Gemeinsam echt stark“ finden ab dem kommenden Donnerstag (24. Januar) wieder die traditionellen Enzweihinger Bibeltage statt, die von der evangelischen Kirchengemeinde gemeinsam mit der Liebenzeller sowie der Pregizer Gemeinschaft veranstaltet werden. Drei... »