Musikalische Safari in der Peterskirche

Das Sommerkonzert der Unterstufe des Vaihinger Friedrich-Abel-Gymnasiums stand unter dem Motto „Musik verbindet“

Erstellt: 16. Mai 2018
Musikalische Safari in der Peterskirche Die Unterstufenschüler des Friedrich-Abel-Gymnasiums spielten in der Peterskirche vor vollen Rängen. Foto: p

Einen schönen Konzertabend stellte FAG-Schulleiter Hans-Joachim Sinnl zu Beginn des Konzerts der Unterstufe in Aussicht, zu dem sich die Peterskirche am vergangenen Mittwochabend bis auf den letzten Platz gefüllt hatte. Und damit hatte er sicher nicht zu viel versprochen.

Weiterlesen
Nackt, glitschig und gefräßig

Nackt, glitschig und gefräßig

Drucken Regenwetter ist Schneckenwetter. So gesehen ist es kein Wunder, dass seit einigen Tagen viele dieser ungeliebten Zeitgenossen unterwegs sind. Stellenweise erscheinen sie sogar als regelrechte Plage. So sind in Aurich die Paprika- und Tomatenpflänzchen in einem Garten... »