Mindestens drei nehmen ihren Hut

Ortsvorsteher der Vaihinger Stadtteile werden in den kommenden Wochen gewählt – Besonders spannend: Ensingen und Kleinglattbach

Von Claudia Rieger und Michael Banholzer Erstellt: 13. Juni 2019
Mindestens drei nehmen ihren Hut Am 26. Mai sind auch die Mitglieder der Vaihinger Ortschaftsräte neu bestimmt worden.

Die Einwohner in den acht Vaihinger Teilorten hatten am 26. Mai zuzüglich zu Gemeinderats- und Kreistagswahl auch noch die Ortschaftsräte neu zu wählen. Die neuen Dorfgremien treten im Juli erstmals zusammen. Mancherorts dürfte es auch einen Wechsel im Amt des

Weiterlesen
Enzgärtner erhalten Gold

Enzgärtner erhalten Gold

Drucken Roßwag/Heilbronn (p). Kürzlich war die Freude in Roßwag groß: „Der Garten der Enzgärtner“, welcher noch bis 6. Oktober auf der Bundesgartenschau in Heilbronn besichtigt werden kann, wurde ausgezeichnet. Beim „landschaftsgärtnerischen Wettbewerb Bausituation Themengärten“ wurde der Themengarten der... »