Lohmann an der Rensch-Orgel

Zum Jubiläum in Enzweihingen spielt ein renommierter Gast

Erstellt: 16. März 2019
Lohmann an der Rensch-Orgel Ludger Luhmann spielt in Enzweihingen. p

Enzweihingen (p). Zum 25. Orgeljubiläum der Rensch-Orgel findet in der St.-Paulus-Kirche in Enzweihingen am Sonntag (17. März) um 18 Uhr ein Orgelkonzert statt. Für das Festkonzert konnte der international renommierte Organist und Hochschulprofessor Ludger Lohmann gewonnen werden.

Er

Weiterlesen
Bei aller Gaudi kommt auch  das Helfen nicht zu kurz

Bei aller Gaudi kommt auch das Helfen nicht zu kurz

Drucken Bis zum Beginn des Stuttgarter Frühlingsfestes ist es noch ein bisschen hin. Am Samstagabend gab es in der Halle im See in Kleinglattbach aber schon mal einen Vorgeschmack mit den Grafenbergern. Das Motto des vom Magazin „Reader’s... »