Live-Veranstaltungen auf 2022 verschoben

Kulturamt der Stadt Vaihingen will im kommenden Jahr neuen Anlauf nehmen.

Erstellt: 8. April 2021
Live-Veranstaltungen auf 2022 verschoben Die Lepp-Live-Konzerte wurden noch einmal verschoben. Foto: p

Vaihingen (pv). Corona hat die Kulturszene immer noch fest im Griff. Bereits zum zweiten Mal musste das Kulturamt der Stadt Vaihingen Live-Veranstaltungen, die ursprünglich für 2020 geplant waren, verschieben. Jetzt soll es 2022 einen neuen Anlauf geben.

„Aufgrund der

Weiterlesen

Schnelle Züge fallen bis 7. Mai aus

Drucken Niefern/Vaihingen (p). Eine kleine Baumaßnahme in Niefern hat große Auswirkungen auf den Fahrplan: Für Pforzheim und Mühlacker entfallen in der Zeit vom 12. April bis zum 7. Mai die schnellen IC- und IRE-Züge zwischen 8.30 Uhr und... »