Leichtfüßiger und punktgenauer Wortwitz

Liza Kos am Donnerstag in der Vaihinger Peterskirche

Erstellt: 29. Januar 2019
Leichtfüßiger und  punktgenauer Wortwitz Liza Kos ist am Donnerstag zu Gast in der Vaihinger Peterskirche. Foto: p

Vaihingen (pv). Das Multikulti-Talent Liza Kos schlüpft in ihrem Kabarett-Programm „Was glaub’ ich, wer ich bin?“ gekonnt in verschiedene Rollen und bietet am Donnerstag (31. Januar) um 20 Uhr in der Vaihinger Peterskirche einen unterhaltsamen Mix aus Persiflage, Parodie

Weiterlesen
Lebensfroh, bunt und facettenreich

Lebensfroh, bunt und facettenreich

Drucken Zahlreiche Besuchergruppen diverser Grundschulabschlussklassen machten sich jüngst samt Eltern auf zur Ottmar-Mergenthaler-Realschule (OMRS) in Kleinglattbach und erhielten dort einen informativen und unterhaltsamen Einblick, wie es sich anfühlt, OMRSler zu sein. Kleinglattbach (jl). Die große Begeisterung, mit der... »