Landfrauen rühren die Werbetrommel

Führung des Vaihinger Ortsvereins will aufhören – Kennenlerntermin soll Interesse wecken und drohendes Aus abwenden

Von Claudia Rieger Erstellt: 11. Oktober 2018
Landfrauen rühren die Werbetrommel Bei den Landfrauen ist viel geboten, so werden unter anderem Übungsleiterinnen – hier bei der Sportconvention 2018 – ausgebildet. Foto: p

Die Situation der Vaihinger Landfrauen, besser gesagt ihrer Ortsgruppe, ist heikel: Der Vorstand hört im kommenden Frühjahr altershalber auf. Nachfolgerinnen gibt es noch nicht. Nun rühren die Frauen die Werbetrommel.

Vaihingen. Das Problem der Landfrauen kennt nahezu jeder Verein:

Weiterlesen
Eine schlüssige  Marke für Vaihingen  entwickeln

Eine schlüssige Marke für Vaihingen entwickeln

Drucken Der Stadtteilausschuss und der Verwaltungs- und Finanzausschuss haben bereits nichtöffentlich beraten, jetzt entscheidet am Mittwochabend der Vaihinger Gemeinderat öffentlich, ob sich die Stadt Vaihingen mit 100 000 Euro im Jahr an einem City-Management beteiligt. Das Projekt wurde ein... »