Lagerfeueratmosphäre wie im Wilden Westen

Konzert der Liederkränze Kleinglattbach und Gündelbach in der Vaihinger Peterskirche

Von Stefan Friedrich Erstellt: 22. Juli 2019
Lagerfeueratmosphäre wie im Wilden Westen Das Ensemble Zeitlos stimmte auf den Wilden Westen ein. Foto: Friedrich

Vaihingen. Die Peterskirche stand am Samstagabend ganz im Zeichen des Wilden Westens. Sänger der Liederkränze aus Kleinglattbach und Gündelbach hatten dort zu einer musikalischen Reise entlang einiger der größten Hits aus dem Bereich Countrysongs eingeladen.

Mit einem „fröhlichen Jippijahei“

Weiterlesen

Leitbildprozess ist gut angelaufen

Drucken Vaihingen (p). Die Haushaltsbefragung zum Leitbildprozess der Stadt Vaihingen ist am vergangenen Montag beendet worden. Für die 140 Plätze des begleitenden Arbeitskreises haben sich mehr als 200 Einwohner gemeldet und es ist sehr wahrscheinlich, dass sich diese... »