Lagerfeueratmosphäre wie im Wilden Westen

Konzert der Liederkränze Kleinglattbach und Gündelbach in der Vaihinger Peterskirche

Von Stefan Friedrich Erstellt: 22. Juli 2019
Lagerfeueratmosphäre wie im Wilden Westen Das Ensemble Zeitlos stimmte auf den Wilden Westen ein. Foto: Friedrich

Vaihingen. Die Peterskirche stand am Samstagabend ganz im Zeichen des Wilden Westens. Sänger der Liederkränze aus Kleinglattbach und Gündelbach hatten dort zu einer musikalischen Reise entlang einiger der größten Hits aus dem Bereich Countrysongs eingeladen.

Mit einem „fröhlichen Jippijahei“

Weiterlesen
Fahnen und Briefmarken

Fahnen und Briefmarken

Drucken Enzweihingens Sonderbriefmarken und Fahnen können bestellt werden. Anlässlich des am diesjährigen Tag der Deutschen Einheit unter dem Motto „Post verbindet – 500 Jahre kaiserliche Poststation von Thurn und Taxis“ stattfindenden Enzweihinger Dorffestes wies Ortsvorsteher Matthias Siehler darauf... »