Lächelnd wird der Regenguss weggesteckt

Heute Steffen Bilger, der zum dritten Mal für die CDU antritt

Von Uwe Bögel Erstellt: 26. August 2017
Lächelnd wird der Regenguss weggesteckt Das Lieblingsbild von Steffen Bilger, das auch auf Instagram erfolgreich ist: Es zeigt den Bundestagskandidaten im Regenguss beim Vaihinger Maientag, beschirmt vom CDU-Landtagsabgeordneten Konrad Epple.

Sie kandidieren im Wahlkreis Ludwigsburg – er hat die Nummer 265 – für den Bundestag. Doch welcher Mensch steckt hinter dem Politiker der im Bundes- oder Landtag vertretenen Parteien? Die Vaihinger Kreiszeitung porträtiert die einzelnen Bewerber. Heute steht Steffen Bilger

Weiterlesen
Das Starten als große  Schwierigkeit

Das Starten als große Schwierigkeit

Drucken Vaihingen (gm). Die Vaihinger Modellflieger führten ihr jährliches Retrofliegen durch. Das Ziel war hierbei alte Modellflugzeuge, die schon lange nicht mehr im Einsatz waren, wieder funktionsfähig zu machen und zum Fliegen zu bringen. Zahlreiche Vereinsmitglieder ergriffen die... »