Kunststücke und Jonglage

Sommerfest im Karl-Gerok-Stift in Vaihingen

Erstellt: 12. Juli 2018
Kunststücke und Jonglage Zirkusluft im Gerok-Stift. Foto: p

Vaihingen (p). Bei herrlichem Sommerwetter startete das Sommerfest im Vaihinger Karl-Gerok-Stift. Dank der Mithilfe von Ehrenamtlichen konnten viele Bewohner ins Festzelt auf den Parkplatz vor dem Haus begleitet werden. Nach einer Begrüßung von Hausdirektor Martin Bofinger begann das Fest mit

Weiterlesen
Mysteriöse Büchergabe sorgt für Spekulationen

Mysteriöse Büchergabe sorgt für Spekulationen

Drucken Eberhard Steinhilber wollte nur nach dem Rechten sehen, wie er das immer macht am öffentlichen Bücherschrank auf dem Vaihinger Marktplatz. Doch jüngst entdeckte er ein gebundenes Werk, das ein interessantes Stück Historie mit Bezug zu einer ehemaligen... »